TG-Kennenlerntage in Owen

Unser Treffpunkt war der Bahnhof in Owen, von dem wir gemeinsam zur Hütte liefen. Als wir am frühen Morgen an der Hütte ankamen, suchten wir unsere Zimmer aus und bezogen diese.

Bis zum gemütlichen Grillen abends verbrachten wir unsere Zeit mit diversen Spielen wie Fußball, Tischtennis oder Eierwerfen mit unseren Mentoren.

Ein besonderes Hightlight war das Spiel „Capture the flag" im Wald. Zum Abschluss des Tages schauten wir dann noch einen Film. Der zweite Tag war hauptsächlich damit gefüllt, dass wir die Hütte aufräumten und putzten.

Gegen Mittag kam dann die TGIE-Klasse, mit der wir zusammen als Abschluss Pizza aßen und gemeinsam Fußball spielten. Im Allgemeinen waren die beiden Tage sehr schön und haben das Klassenklima deutlich verbessert.

Marko Sinko und Konstantion Stoll (TGME)

Termine

26. Januar 2019
10:00 Uhr - 14:00 Uhr
30. Januar 2019
18:00 Uhr - 19:30 Uhr
Mehr Termine