Neue Klasse, neue Leute

Bei einem gemeinsamen Frühstück mit leckeren Weißwürsten und anschließender Stadtführung ergaben sich viele Situationen um seine Klassenkameraden kennen zu lernen.

Der Stadtrundgang nach dem Frühstück war interessant.

Das gemeinsame Klettern fing zuerst mit einer sehr guten Sicherheitseinweisung durch unsere Trainerin Angela an. Jeder konnte den Schwierigkeitsgrad frei wählen und somit hatte jeder die Möglichkeit an seine Grenzen zu gehen. Und man hat versucht Hilfe anzubieten. Beim Klettern war der Zusammenhalt der einzelnen Gruppen sehr gut und es kam ein Wir-Gefühl auf.

Den Zeitraum zwischen dem Klettern und dem Abendessen nutzten einige um sich schon in der Stadt zu treffen. Das gemeinsame Abendessen rundete dann den Tag gut ab.

Der Tag war ein voller Erfolg.  Ein weiterer Tag hätte das ganze Erlebnis intensiver gemacht.

Termine

10. November 2020 - 12. November 2020
Mehr Termine