Internationales Mittagessen von der VAB-Klasse

Im Rahmen des Lernprojekts haben wir recherchiert, Rezepte angefertigt und das Menü erstellt, zudem den Koch-Plan ausgearbeitet und die dazugehörigen Einkäufe getätigt.

Das Internationale Essen kam aus verschiedenen Ländern. Dank der unterschiedlichen Kulturen in der VAB-Klasse haben wir ein sehr interessantes Menü vorbereiten können.

Wir haben uns über 30 Gäste gefreut, darunter waren viele Lehrer aus unserer Schule und deren Angerhörige. Wir haben auch Mitarbeiter des Mehrgenerationenhauses „Linde“ eingeladen.

Das gemeinsame Kochen und Bewirten hat uns Spaß gemacht. Wir haben die Rückmeldung von unseren Gästen erhalten, dass das Essen sehr gut geschmeckt hat, worüber wir sehr glücklich waren. Nach dem Essen bedankten wir uns für ihr Kommen und verabschiedeten sie. Anschließend haben wir die Küche und die Räumlichkeiten aufgeräumt und gereinigt.

Wir VAB Schüler bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.

Termine

Keine Einträge gefunden

Mehr Termine