Heißer Draht zu Petrus beim SMV-Fußballturnier

beim diesjährigen SMV-Fußballturnier. Nach Wochen mit Wolken, Regen und sogar Unwettern tat sich nun pünktlich zum Turnier am Donnerstag der Himmel auf. 21 Mannschaften der Max-Eyth-Schule traten im Kirchheimer Stadion gegeneinander an. 

Bis zum Mittag wurden auf drei Feldern die Vorrundenspiele entschieden. Nun stand fest, wer weiterspielen darf und wer bei der Hitze noch weiterspielen kann.

Die Mannschaft „Das Leitbild“ (1BFE) konnte sich schließlich im Finale gegen das Team VABO2 durchsetzen. Die „Dobelmünns“ (FTA1) sind dritter Sieger.

Da die UEFA-Fußball-Europameisterschaft gerade erst die Vorrunde beendet hat, bleibt unseren erschöpften Spielern weiterhin das zuschauende Fußballvergnügen.

Termine

10. November 2020 - 12. November 2020
Mehr Termine