Abschlussklassen weiter in Präsenz

Wir haben mittlerweile etwas Nachschub an Selbsttests bekommen…..  Aber leider helfen sie nicht bei einer weiteren Öffnung der Schule, denn die aktuellen „Corona-Zahlen“ stellen die Geduld weiter auf die Probe. 

Wenigstens können wir weiterhin unsere Abschlussklassen im Wechselunterricht an die Schule holen.

Die letzten 14 Tage vor den jeweiligen Prüfungen verzichten wir aber darauf, weil wir hoffen, so auch alle bei den Prüfungen dabei haben zu können.

Die anderen Klassen „dürfen“ leider weiterhin nur zu den Klassenarbeiten auch an die Schule kommen. Aber wir geben weiterhin im Fernunterricht unser Bestes, der so oft wie möglich in Form von Online-Unterricht stattfindet.

Die bald beginnenden Abschlussprüfungen vor Ort mit viel Raum- und Aufsichtsbedarf und der vorgeschriebene besondere Umgang mit Personen, die die angebotenen Testungen verweigern, ziehen aber leider unvermeidbar auch den einen oder anderen Ausfall nach sich.

Wir hoffen darauf, dass die „Kurve bald wieder nach oben geht“ und wünschen viel Erfolg bei den Prüfungen

OSD Schade (Schulleiter)

Termine

04. Mai 2021 - 17. Mai 2021
07. Mai 2021 - 15. Juni 2021
10. Mai 2021 - 12. Mai 2021
10. Mai 2021 - 21. Mai 2021
17. Mai 2021
Mehr Termine