Abschluss der Technikerausbildung

Es ist geschafft:

Die Schüler der Klasse FTMT4 haben nach vier Jahren Abendschule und gleichzeitiger Berufstätigkeit ihre Zeugnisse erhalten.

Die Klasse FTM2 ist, als sogenannte "Tagestechniker", nach zweijähriger Schulzeit ebenfalls mit der Zeugnisübergabe verabschiedet worden.

Nun geht es weiter auf der beruflichen Reise mit dem Abschluss "Staatlich geprüfter Techniker, Fachrichtung Maschinentechnik" und der Fachhochschulreife im Gepäck.

Staatlich geprüfte Techniker der Fachrichtung Automatisierungstechnik/Mechatronik sind elf weitere Absolventen der Klasse FTA2. Hier konnten zwei Preise für hervorragende Leistungen und weitere vier Belobigungen vergeben werden.

13 Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik werden ebenfalls verabschiedet. In der Klasse FTE2 erhalten vier Schüler eine Belobigung und ein Schüler erhält einen Preis.

Wir gratulieren zum erfolgreichen Abschluss der Technikerausbildung.

Techniker Abschlussklasse (FTM2) 2015

Termine

10. November 2020 - 12. November 2020
Mehr Termine